WIE KANN

ICH STARTEN?

Mach den ersten Schritt. Und dann noch einen.

Schritt 1

INTERESSE?

SCHREIB MIR!

Ein gutes Gespräch ist der Anfang von allem. Du schreibst mir und beschreibst mit ein paar Stichworten, wo du gerade Unterstützung brauchst: Worum geht es? Was erhoffst du dir vom Coaching oder der Zusammenarbeit?

Der nächste Schritt ist dann, dass wir unverbindlich telefonieren.

Schritt 2

DETAILS?

WIR SPRECHEN.

In einem ersten Telefonat klären wir, wie ich dich unterstützen kann. So kannst du herausfinden, ob mein Angebot etwas für dich ist und ich habe die Chance, dein Anliegen zu verstehen.

Wenn die Chemie stimmt, mache ich dir ein individuelles Angebot. Das Gespräch dauert 20 Minuten und ist für dich kostenfrei.

Schritt 3

1,5 STUNDEN

SESSION

Gemeinsam beleuchten wir dein Thema, priorisieren und entwickeln Lösungswege. Die Dauer unserer Zusammenarbeit variiert individuell und nach Bedarf – ich begleite punktuell und gern über einen längeren Zeitraum. 

 

Du entscheidest, wann du dein Ziel erreicht hast.

7.png

VORGESPRÄCH
VIA CALENDLY BUCHEN!

SCHREIB EINE 

WHATSAPP!

ANGEBOTE UND PREISE
 

Je nach Anliegen und Zielgruppe biete ich unterschiedliche Formate – Coaching, Trainings & Strategie-Sessions oder Prozessbegleitung. Nach unserem Kennenlerngespräch mache ich dir gern ein individuelles Angebot. Generell gilt: So kompakt wie möglich, so umfangreich wie nötig.

Alle Leistungen sind Remote möglich – zeitlich flexibel, egal wo du gerade bist.

10% meiner Arbeitszeit widme ich Tätigkeiten mit Menschen und Organisationen, denen der Zugang zu Bildungserfolg und Aufstiegschancen erschwert wird. Mehr dazu hier. Wenn du dich zu dieser Gruppe zählst, sprich mich einfach darauf an und wir finden einen Weg.