IMG_5862_edited.jpg

SERVICES
für DICH

WAS BESCHÄFTIGT DICH?

Im Coaching begleite ich dich dabei, deine persönlichen und beruflichen Herausforderungen zu lösen oder als Führungskraft deine Rolle und Haltung in der neuen Arbeitswelt zu entwickeln.

TYPISCHE ANLÄSSE FÜR EIN ERSTGESPRÄCH:

  • Standortbestimmung und Richtungsfindung: Wo will ich hin? Ist der Job der richtige? Wie kann ich mich beruflich weiterentwickeln?

  • Personal Growth: Wo liegen meine Stärken und Talente und wie kann ich mein Potenzial bestmöglich entfalten?

  • New Leadership: Wie führe ich als Führungskraft zeitgemäß, begleite meine Mitarbeiter:innen in ihrer Entwicklung und stelle einen Rahmen, indem sie ihre Potenziale bestmöglich entfalten können?

  • Selbstführung: Wie führe ich mich selbst erfolgreich? Wie erreiche ich meine Ziele und behalte meine Prioritäten klar im Blick?

  • Umgang mit Konflikten: Wie löse ich wiederkehrende Spannungen und Konflikte und ziehe persönliche Grenzen?

  • Money Mindset: Wie kommuniziere ich meine Ziele und verhandle erfolgreich?

Stärkenanalyse 
inkl. Standortbestimmung

und Richtungsfindung  

Next Level Coaching 

Vision schärfen und
Ziele erreichen

Selbstpositionierung
Gezielte Arbeit an deinen Themen und Botschaften

WIE ARBEITEN WIR ZUSAMMEN?

Vertrauensvoll, systemisch und ressourcenorientiert. Je nach Fragestellung und Bedarf arbeiten wir mit unterschiedlichen Tools und Methoden aus dem Systemischen Coaching und der Positiven Psychologie. Das Coaching kann 90 Minuten dauern oder über einen längeren Zeitraum gehen – du entscheidest, wann du dein Ziel erreicht hast.

WAS KOMMT RAUS?

In jedem Fall passende Lösungswege und neue Perspektiven. Du hast mit meiner Unterstützung deinen berufliche Ziele erfolgreich realisiert oder einen guten Plan in der Tasche, mit allem, was du für deine nächsten Schritte brauchst.   

Orientierung 
um bewusste Entscheidungen zu treffen

Klarheit und Energie
 
für die Umsetzung
deiner Ziele

Lösungswege,
die zu dir passen

P1044320_edited.jpg

Business coaching 

IST ETWAS FÜR dich, WENN du...

...als Young Professional oder Absolvent:in berufliche Orientierung suchst.
 

...als Führungskraft weißt, dass Veränderung bei dir selbst beginnt.

...deine Rolle und Positionierung stärken möchtest und eine Sparringspartnerin suchst für deine beruflichen Themen.