top of page

Du bist an einem Punkt, wo du dich beruflich verändern möchtest? Du willst deine Möglichkeiten besser verstehen, dich sortieren und mit neuer Kraft und Motivation deinen nächsten beruflichen Schritt gehen? Im Next Step Workshop gewinnst du Klarheit über dich und deine Ziele.

POC Woman

NEXT STEP WORKSHOP

WEITER ZUM NÄCHSTEN BERUFLICHEN SCHRITT

Dauer: 1 Tag

(10:00 - 16:30 Uhr)

Entwicklung durch Coaching, Input & Reflexion

Digital & Flexibel

Female Leader

potenziale entdecken

Stell dir vor...

  • du weißt wieder, wo du stehst 

  • du hast erkannt, was du richtig gut kannst

  • du weißt, wo du am besten hin passt und wie du arbeiten möchtest 

  • du hast deine Optionen beleuchtet und einen Plan für deine nächsten Schritte in der Tasche

...Willkommen bei Next Step!

Online Workshop

JETZT

PLATZ

SICHERN

Das erwartet 

dich im Workshop

1 Tag Live Online Workshop
geführt durch Elena

Vorbereitungsaufgaben – per E-Mail

Persönliches Career Kit – um deine Erkenntnisse festzuhalten

Konkrete Methoden und Impulse – aus dem
systemischen Coaching

Neuer Kontakt – zu dir und deiner inneren Klarheit

Austausch und Bestärkung – durch eine starke Community

Mehr Energie, Freude und Motivation – für deine nächsten Schritte

DIE NÄCHSTEN TERMINE

Samstag, 18.05.24

10:00 – 16:30 Uhr

Samstag, 22.06.24

10:00 – 16:30 Uhr

coming soon

Ein preis, 

Alles drin

  • Alle oben genannten Leistungen

  • Zugriff auf alle Workshop-Materialien

  • Keine weiteren Kosten

295 €

inkl. MwSt.

1

Ankommen & Check-in

Wir kommen langsam an und starten den Tag mit einem thematischen Input und einem gemeinsamen Check-in.

2

Standortbestimmung

Das Wichtigste vor jeder Veränderung ist, genau zu wissen, was du wirklich willst. Wo stehst du gerade? Um eine intensive Lebensbetrachtung geht es in diesem Modul.

3

Strength Spotting

Nur wenn du dich gut kennst, wenn du weißt, was du willst und brauchst, kannst du dementsprechend Wünsche formulieren, Bedürfnisse äußern oder auch Grenzen setzen.

4

A Job to love

Arbeit muss nicht die Hauptrolle spielen. Umso wichtiger ist es, genau zu wissen, wo, wie und mit wem du arbeiten möchtest – damit du deine Energie bewusst einsetzt.

5

Dein Aktionsplan

Von Ideen und Träumen zu konkreten Maßnahmen, die zu dir und deinem Leben passen. Wir halten Ziele fest und etablieren neue Gewohnheiten.

6

Abschlussreflexion & Check-out

Nach einem Abschlussimpuls reflektieren wir die wichtigsten Erkenntnisse und beenden den Tag mit einem gemeinsamen Check-out. 

WORKSHOP ABLAUF

FOLGENDE STATIONEN DURCHLäUFst du

Bevor ich an Elenas 8-wöchigen Mentoring-Programm "Positionier Dich teilgenommen habe, wurde sie mir bereits mehrfach empfohlen. Und ich bin sehr glücklich, dass wir so zusammengefunden haben. Elena vermittelt ihr Wissen mit einer großen Leichtigkeit, Humor, Empathie und zudem sehr zeitgemäß. Die Inhalte waren super strukturiert und ich konnte aus jeder Session viele Impulse mitnehmen. Zudem lässt sich Elena voll auf ihre Mentees ein, hört genau zu und gibt individuellen Input zu den jeweiligen Herausforderungen. Sie schafft es, Gruppen mit unterschiedlichen Backgrounds zusammenzubringen, sodass jeder sich gesehen und wertgeschätzt fühlt. Auf dem Weg in meine Selbstständigkeit hat mir Elenas Begleitung sehr wichtige Impulse und Selbstvertrauen gegeben. Ich würde sie daher zu 100 % weiterempfehlen!

LYDIA GRITTMANN

SYSTEMISCHE COACH & ACHTSAMKEITSEXPERTIN

Elena hat mich im Business Coaching bei meiner Standortbestimmung und Richtungsfindung für meine weitere berufliche Laufbahn unterstützt. Die Arbeit mit ihr hat mir geholfen, meine eigenen Gedanken besser und schneller zu strukturieren und somit einen klaren Blick darauf zu bekommen, in welche Richtung ich meine Karriere entwickeln möchte. Neben ihrer methodischen Kompetenz als Coachin hat sie mich besonders durch ihre Erfahrungen und Einschätzungen zu bestimmten Themen unterstützt. Die gesamte Zusammenarbeit war von ihrer positiven und emphatischen Art geprägt. Ich kann das Business-Coaching für Menschen am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn empfehlen, um die eigene Richtungsfindung zu meistern.

HENRY SPECHT

CONSULTANT @ TTE STRATEGY

Die Zusammenarbeit mit Elena hat mir immer neue und sehr wertvolle Blickwinkel eröffnet. Was mir ganz besonders dabei gefällt - Elena gibt greifbare, praxisnahe und individuelle Impulse, die sofort angewendet werden können. Ich finde es herausragend, wie Elena ihre (Business-)Erfahrung ganzheitlich und systemisch in ihrer Arbeit verbindet. Sowohl ihr Mentoring-Programm "Positionier dich!" als auch die Einzel-Coaching-Sessions haben mich extrem in meinen Zielen nach vorne gebracht. Und es bringt immer auch Spaß mit ihr zu arbeiten. Danke liebe Elena!

BARBARA PETER

HEAD OF OPERATIONS & CUSTOMER CENTRICITY @ SCALYST AG

Elena vermittelt mit Ria Meta was sie selbst liebt & lebt! Ich durfte bei ihrem Positionierungs-Mentoring teilnehmen und habe 8 Wochen lang tollste Impulse und Austausch in einer gut aufeinander abgestimmten Gruppe erfahren. Sie gibt praxisnahe und "einfache" Tools & Hacks an die Hand - und das top organisiert und einwandfrei aufbereitet. Ihr systemisches Mindset und Auftritt haben Vorbildfunktion! Ich spreche hiermit eine 100-prozentige Empfehlung aus.

ALENA ENGELHARD

GRÜNDERIN @ DIGITALENA

Der Austausch mit Elena ist inspirierend, effektiv und kompetent! Ich durfte an Elenas Achtwöchigen Mentoring Programm teilnehmen und bin unglaublich dankbar für die vielen wertvollen Learnings und greifbaren Tipps, die ich mitnehmen durfte. Elena führt mit viel Herz und Wissen durch top aufbereitete und inspirierende Inhalte. Sie schafft es, die richtigen Fragen zu stellen, neue Denkprozesse anzustoßen und auf die individuellen Bedürfnisse aller Mentees einzugehen. Ganz lieben Dank für so viel kreative Energie und bereichernden Input!

TABEA HUTH

SENIOR PROJEKTMANAGERIN @ WUNDERPEN GMBH

Das Coaching bei Elena war großartig!! Es hat mich wirklich vorangebracht und Elena ist dabei eine tolle und sympathische Begleiterin - wenn also irgendwann wieder ein Thema ansteht werde ich das Coaching bestimmt wieder bei ihr machen.

ANNA MARISS

WISSENSCHAFTLICHE MITARBEITERIN @ DEUTSCHER BUNDESTAG

Ich kann eine Zusammenarbeit mit Elena von Herzen weiterempfehlen. Sie ist nicht nur kompetent und weiß genau, was sie tut, sie ist dabei auch sehr sympathisch und eine angenehme und inspirierende Sparringspartnerin. Mit ihrem systemischen Blick, ihrer Zuversichtlichkeit und ihrem Lösungsfokus hat sie meinen beruflichen Werdegang nachhaltig bereichert und war eine große Stütze in turbulenten Zeiten. Ich habe super gerne mit ihr zusammengearbeitet und würde es in Zukunft jederzeit wieder tun.

CAROLN HAUKE

SENIOR CONSULTANT STRATEGY & TRANSFORMATION @ DIFFFERENT

SCHREIB EINE MAIL

Du willst Inspiration und Impulse zu
Coaching und New Work? Sign up!

NEWSLETTER

  • Instagram
  • LinkedIn

© 2024 Ria Meta, Berlin

Business Woman

Du hast noch Fragen?

Melde dich gerne.

bottom of page