top of page

Luft nach oben

Im Coaching arbeiten wir in einem geschützten und vertrauensvollen Rahmen daran, dass du dir deiner Stärken bewusst wirst. Du lernst mit herausfordernden Situationen umzugehen und entdeckst neue Potenziale. Ready?

Female Founder
Business Coaching
Logo

KOSTENLOS

KENNENLERNEN

BUSINESS COACHING

Fokus schaffen,
Ziele Erreichen

Im Coaching entdeckst du neue Perspektiven und findest die Klarheit, die du brauchst, um selbstbewusst deine nächsten Schritte zu gehen.

COACHINGPROZESS

einfach anfangen

Schneller Start mit klarer Zielsetzung

Wo willst du hin?
Was möchtest du erreichen?

Standortbestimmung für mehr Fokus

Wo stehst du gerade?

Aktivierung durch einen Blick auf deine Möglichkeiten

Welche Möglichkeiten hast du? Welche neuen Perspektiven ergeben sich?

Dein Weg nach vorne

Wie sehen deine nächsten Schritte aus? Wir entwickeln einen Handlungsplan.

Next Step Workshop

NEXT STEP WORKSHOP

dein Fast Track

Du bist unzufrieden im Job? Du überlegst dich umzuorientieren, beispielsweise das Unternehmen zu wechseln? Oder willst deinen nächsten Karriereschritt erreichen? Im Next Step Workshop gewinnst du Klarheit über dich, deine Ideen und Ziele.

Rollen- und Führungsverständnis:

Wie finde ich einen Führungsstil, der zu mir passt?

Konflikte klären: 

Wie führe ich Konfliktgespräche erfolgreich?

Teams erfolgreich führen: 
Wie gestalte ich Transformation und fördere Teamkooperation?

Souverän kommunizieren: 
Wie stärke ich meine Positionierung?

Selbstwirksamkeit statt Toxic Productivity:
Wie gelingt gesunde Selbstführung?

Führungskräfte
& Executives

Selbstzweifel:

Wie überwinde ich Blockaden und lege Selbstzweifel ab?

Mental Health: 

Wie sorge ich gut für mich und komme raus aus der Erschöpfung?

Selbstpositionierung: 

Wie kommuniziere gezielt und erreiche mein Publikum? 

Becoming CEO: 

Wie nutze ich meine Stärken gezielt und erreiche meine Ziele?

Next Step:

Wie gelingt der nächste Karriereschritt?

Young 
Professionals

Vertriebsstrategie:

Wie erreiche ich meine Wunschkunden und erreiche neue Zielgruppen?

Scaling up:

Wie wachse ich sinnvoll und nachhaltig?

Positionierung: 

Wie schärfe ich meine Positionierung? Was stelle ich den Vordergrund?

Marketing: 

Wie kommunizere ich mein Angebot extern? Welche Maßnahmen verfolge ich?

Führung & Kommunikation:

Wie führe ich mein Team erfolgreich? Welche Rolle übernehme ich?

Gründer:innen &

Selbstständige

COACHINGSCHWERPUNKTE

ein coaching, das dich weiter bringt

Wir finden eine Lösung,
die zu dir passt

SCHREIB EINE MAIL

Du willst Inspiration und Impulse zu
Coaching und New Work? Sign up!

NEWSLETTER

  • Instagram
  • LinkedIn

© 2024 Ria Meta, Berlin

Hot-Shot-Session

Buche dir eine 1:1 Session
für Unterstützung bei einem
konkreten Thema

SPEZIFISCHES THEMA

1 SESSION À 90 MINUTEN

EIGENES MIRO-BOARD

INDIVIDUELLE IMPULSE

Standard

Dein Coaching-Programm, was dich befähigt und begeistert

PERSÖNLICHES ZIELBILD

8 SESSIONS À 90 MINUTEN

EIGENES MIRO-BOARD

INDIVIDUELLE IMPULSE

WHATSAPP-SUPPORT (MO–DO)

GROW-WORKBOOK

MONITORING DEINES FORTSCHRITTS

PERSÖNLICHES ABSCHLUSS-FEEDBACK

Längerfristig 1:1

Deine flexible Coaching-Begleitung – abgestimmt auf deine Bedürfnisse

PERSÖNLICHES ZIELBILD

MASSGESCHNEIDERTES COACHING-PAKET

EIGENES MIRO-BOARD

INDIVIDUELLE IMPULSE

WHATSAPP-SUPPORT (MO–DO)

GROW-WORKBOOK

MONITORING DEINES

FORTSCHRITTS

PERSÖNLICHES ABSCHLUSS-FEEDBACK

BEDÜRFNISORIENTIERTE COACHING-BEGLEITUNG

Elena hat mich gecoached, während ich meine Firma skaliert habe. Die Arbeit mit ihr war sehr produktiv, ehrlich und emphatisch. Dabei hilft vor allem Elenas Fähigkeit, sehr unterschiedliche Talente in ihrem Coaching miteinander zu kombinieren. Zum einen ist sie methodisch sehr stark. Sie hat gute Tools und Methoden und weiß definitiv, was sie tut. Diese Expertise kombiniert sie mit der Erfahrung aus ihren operativen Führungspositionen. Daraus entsteht ein Coaching, das für mich extrem wertvoll ist.

NICOLAS KITTNER,

MANAGING PARTNER

@ SILICON PAULI I VENTURE BUILDING & DIGITAL INNOVATION

Ich kann eine Zusammenarbeit mit Elena von Herzen weiterempfehlen. Sie ist nicht nur kompetent und weiß genau, was sie tut, sie ist dabei auch sehr sympathisch und eine angenehme und inspirierende Sparringspartnerin. Mit ihrem systemischen Blick, ihrer Zuversichtlichkeit und ihrem Lösungsfokus hat sie meinen beruflichen Werdegang nachhaltig bereichert und war eine große Stütze in turbulenten Zeiten. Ich habe super gerne mit ihr zusammengearbeitet und würde es in Zukunft jederzeit wieder tun.

CAROLIN HAUKE,

SENIOR CONSULTANT STRATEGY & TRANSFORMATION

@ DIFFFERENT

Elena hat mir geholfen, meine Gedanken, Wünsche und Ziele zu ordnen. Schon in der ersten Session war ich beeindruckt, wie konkret sie meine Aussagen strukturiert und clustert. Ich bin ein großer Fan von Beratung und Coaching - vor allem wenn es wie bei Elena und mir - eine längere Zusammenarbeit ist. Es ist gut und wichtig inne zu halten und zu schauen, was man schon erreicht hat. Ich bin froh, dass mich Elena während meines Jobwechsels beraten und geleitet hat. So konnte ich mit einem klaren Plan und einer persönlichen Haltung durchstarten.

MAJA WEIHGOLD,

KOMMUNIKATIONS-CHEFIN @ BERLINER VERKEHRSBETRIEBE (BVG)

facts and fiction Berlin ist stark gewachsen, viele neue Kolleg;innen wurden ongeboarded. Elena hat uns über mehrere Monate begleitet und den Prozess wunderbar gegliedert und geführt. Wir arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich mit Elena zusammen. An dieser Zusammenarbeit schätzen wir die fachliche Coaching-Expertise sowie das Verständnis unseres Geschäftsfeldes, aber auch und vor allem die einfühlsame Art und Weise, wie Elena die Themen vermittelt und auf das Gegenüber eingeht.

SVEN WOLGRAM,

GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER

@ FACTS AND FICTION

Co-Founder as a Service war zu dem Zeitpunkt genau, was ich für mich und die Weiterentwicklung von Shelfd gesucht habe: Eine Mischung aus Business Development, strategischer Beratung und Coaching. Durch Elenas Unterstützung habe ich Klarheit über meine kurzfristigen und längerfristigen Ziele gewonnen, meine Ideen kritisch geprüft und aktuelle Herausforderungen gelöst (wie z.B. die Positionierung und Vermarktung der Shelfd+ Mitgliedschaft oder meine Social Media-Strategie) gelöst. Ich habe mich in den acht Monaten als Gründer extrem weiterentwickelt. Weil ich heute näher bei mir bin und weiß, warum ich mache, was ich mache, fällt es mir viel leichter Ideen zu priorisieren und Entscheidungen zu treffen.

DAVID STREIT,

FOUNDER @ SHELFD & SANKT AUDIO

Bevor ich an Elenas 8-wöchigen Mentoring-Programm "Positionier Dich teilgenommen habe, wurde sie mir bereits mehrfach empfohlen. Und ich bin sehr glücklich, dass wir so zusammengefunden haben. Elena vermittelt ihr Wissen mit einer großen Leichtigkeit, Humor, Empathie und zudem sehr zeitgemäß. Die Inhalte waren super strukturiert und ich konnte aus jeder Session viele Impulse mitnehmen. Zudem lässt sich Elena voll auf ihre Mentees ein, hört genau zu und gibt individuellen Input zu den jeweiligen Herausforderungen. Sie schafft es, Gruppen mit unterschiedlichen Backgrounds zusammenzubringen, sodass jeder sich gesehen und wertgeschätzt fühlt. Auf dem Weg in meine Selbstständigkeit hat mir Elenas Begleitung sehr wichtige Impulse und Selbstvertrauen gegeben. Ich würde sie daher zu 100 % weiterempfehlen!

LYDIA GRITTMANN,

SYSTEMISCHE COACH & ACHTSAMKEITSEXPERTIN

Bevor ich an Elenas 8-wöchigen Mentoring-Programm "Positionier Dich" teilgenommen habe, wurde sie mir bereits mehrfach empfohlen. Und ich bin sehr glücklich, dass wir so zusammengefunden haben. Elena vermittelt ihr Wissen mit einer großen Leichtigkeit, Humor, Empathie und zudem sehr zeitgemäß. Die Inhalte waren super strukturiert und ich konnte aus jeder Session viele Impulse mitnehmen. Zudem lässt sich Elena voll auf ihre Mentees ein, hört genau zu und gibt individuellen Input zu den jeweiligen Herausforderungen. Sie schafft es, Gruppen mit unterschiedlichen Backgrounds zusammenzubringen, sodass jeder sich gesehen und wertgeschätzt fühlt. Auf dem Weg in meine Selbstständigkeit hat mir Elenas Begleitung sehr wichtige Impulse und Selbstvertrauen gegeben. Ich würde sie daher zu 100 % weiterempfehlen!

BARBARA PETER,

HEAD OF OPERATIONS & CUSTOMER CENTRICITY @ SCALYST AG

Elena vermittelt mit Ria Meta was sie selbst liebt & lebt! Ich durfte bei ihrem Positionierungs-Mentoring teilnehmen und habe 8 Wochen lang tollste Impulse und Austausch in einer gut aufeinander abgestimmten Gruppe erfahren. Sie gibt praxisnahe und "einfache" Tools & Hacks an die Hand - und das top organisiert und einwandfrei aufbereitet. Ihr systemisches Mindset und Auftritt haben Vorbildfunktion! Ich spreche hiermit eine 100-prozentige Empfehlung aus.

ALENA ENGELHARD,

FOUNDER @ DIGITALENA

bottom of page